Hallo liebe/r Besucher/in ,

mein Name ist Katrin Großelindemann, ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit Dezember 2015 in der Praxis „La Physio“.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Examens zur Physiotherapeutin an der Völker- Schule in Osnabrück 2014, habe ich erste Berufserfahrung in anderen Praxen, im Fitnesstudio sowie als AquaFitness Instructor sammeln können. Zusätzlich habe ich an Fortbildungen zur Manuellen Lymphdrainage und Kinesio-Taping teilgenommen.

Um meine berufliche Flexibilität zu stärken, meine Sprachkenntnisse auszubauen und meinen Horizont zu erweitern entschied ich mich, ein Jahr als therapeutisches Au-Pair in den USA zu arbeiten und zu leben. Während dieser Zeit machte ich mich mit neuen therapeutische Anwendungen und Methoden vertraut und lernte viel über den amerikanischen „way of life“.

2016 begann ich nebenberuflich mit der Osteopathieausbildung. Diese habe ich im Dezember 2020 erfolgreich nach BAO- Richtlinien abgeschlossen.

Im Dezember 2019 habe ich erfolgreich die Überprüfung in Hannover absolviert und trage seitdem die Berufsbezeichnung Heilprakterin gemäß §1 HeilprG.

In meiner Freizeit finde ich in Sport meinen Ausgleich zum Beruf.

 

Ich freue mich darauf Ihre persönliche Bekanntschaft zu machen!